Vorm WAC-Spiel:

Bei Sturm tobt der Kampf ums Gold-Leiberl

Steiermark
19.02.2021 08:00

Am Sonntag empfangen die Schwarz-Weißen in Graz Europa-Cup-Fighter WAC. Vorm Hit macht Trainer Christian Ilzer sein Team mit einem internen „Grand Slam“ scharf.

„Wer denkt, dass der WAC zwischen den beiden Spielen gegen Tottenham am Sonntag in Graz gegen uns das Level nicht halten kann, liegt falsch!“ Sturm-Trainer Christian Ilzer schiebt vagen Hoffnungen im schwarzen Lager blitzartig einen Riegel vor. Am Sonntag (14.30) braucht’s eine Super-Leistung, um zu punkten - Jakob Jantscher (Cut an der Ferse) wird aber vermutlich nicht helfen können.

Um die Intensität im Training auf Maximum zu schrauben, gab’s gestern wieder einen „Grand Slam-Tag“, ging’s um Punkte für den „Goldenen Jauk“. In verschiedensten Spielen wird um Plus- und Minuspunkte gekämpft. Nach den unliebsamen Gegentoren knapp vor der Pause in den letzten Partien zählten gestern erzielte Tore zu Beginn und am Ende der Einheiten doppelt, erhaltene Treffer bedeuteten ein vierfaches Minus. Punktbester war gestern Jon Gorenc-Stankovic. Die Herbstwertung hat Kevin Friesenbichler gewonnen. „Am Ende erhält der Sieger eine Krone, eine vergoldete Statue und ein goldenes Leiberl vom Präsidenten“, zwinkert Christian Ilzer, „die fünf Schlechtesten müssen verkleidet in Kostümen singen.“ Dies will keiner, daher „raschelt’s“ im wöchentlichen Grand Slam gewaltig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele