CL-Pleite gegen PSG

Obszöne Worte: Barcelona-Stars geraten aneinander

Fußball International
17.02.2021 11:36

Es war ein rabenschwarzer Abend für den FC Barcelona. Im Achtelfinalhinspiel der Champions League gegen Paris Saint-Germain ging man zu Hause mit 1:4 unter. Zu allem Überfluss lieferten sich die Superstars Antoine Griezmann und Gerard Pique noch einen heftigen Streit.

Wie unter anderem die spanische Sportzeitung „As“ berichtet, gerieten die beiden beim Stand von 1:1 nach einem Konter von PSG aneinander. Die Franzosen hatten bei dieser Aktion keinen Treffer erzielt, dennoch war Pique stinksauer. „Langer Ballbesitz, verdammt nochmal. Wir rennen wie die Verrückten rum“, rief er in Richtung seiner Mitspieler.

Das wollte Griezmann nicht auf sich sitzen lassen. Der Franzose forderte den Spanier auf, sich zu beruhigen. Ohne Erfolg. Daraufhin sagte Griezmann zu Pique: „La concha de tu madre.“ Was so viel heißt wie „Die F***e deiner Mutter“.

Unschöne Worte! „Nein, die F***e deiner Mutter“, begab sich Pique auf das gleiche Niveau. Die Nerven beim FC Barcelona liegen blank. Nach dem 1:4 droht das Aus in der Champions League. Am 10. März gibt es das Rückspiel in Paris, da brauchen Pique, Griezmann und Co. schon ein Wunder ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele