Handball-Cluster?

Corona-Fälle in Linz nach Spiel gegen Westwien

Sport-Mix
15.02.2021 18:58

Der HC Linz beklagt vier positiv auf das Coronavirus getestete Personen unter Spielern und Betreuern. Vermutet wird eine Ansteckung beim Heimspiel gegen Liga-Konkurrent Westwien, der seinerseits einen Tag nach der Partie Corona-Fälle entdeckt hatte.

Zwar sei schon aufgrund der Meldung aus Wien der Trainingsbetrieb in Linz sofort eingestellt worden, doch der „Ansteckungskelch“ sei deswegen nicht am Klub vorübergegangen, hieß es am Montag vonseiten der Oberösterreicher. Schon das Auswärtsspiel der Linzer am Samstag gegen Hard war als Vorsichtsmaßnahme abgesagt worden.

Westwien musste auch die Achtelfinal-Spiele im European-Cup gegen den schwedischen Klub Ystads IF wegen neuer Corona-Infektionen absagen, womit Ystads kampflos ins Viertelfinale aufsteigt.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele