Es ist passiert

Hier ist das erste Aaronson-Tor für Salzburg!

Fußball National
10.02.2021 22:43

Er wurde als großes Versprechen aus den USA geholt. Und heute entschied er den Hit gegen die Austria. Die Rede ist von Brenden Aaronson. Der Salzburg-Spieler schoss sein erstes Bundesliga-Tor für die „Bullen“. 

Der 20-Jährige lieferte gegen die Austria eine tolle Partie ab. Besonders sehenswert: Sein Tor zum 2:1 in der 72. Minute. Der frühere Spieler von Philadelphia Union zirkelte den Ball aus einem Spitzen Winkel an Stephan Zwierschitz und Patrick Pentz vorbei ins lange Eck. Es war ein Traumtor.

Zuvor teilte Aaronson gute Pässe aus, auch vor dem 1:1 war sein energischer Antritt entscheidend. Er strahlte 84 Minuten lang Gefahr aus. Dann wurde er ausgewechselt.

Das erste Tor für Salzburg erzeilte er noch bei einem Test-Spiel-Sieg gegen Vorwärts Steyr. Jetzt traf er in seinem vierten Bundesliga-Spiel zum ersten Mal in der Meisterschaft. Es werden wahrscheinlich noch viele Tore folgen. Übrigens: Der erst 18-jährige Luka Sucic traf auch zum ersten Mal für seine neue Mannschaft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele