„Schlechte Idee“

Kleber statt Haarspray: Frau im Spital behandelt

Viral
11.02.2021 06:00

Statt auf Haarspray setzte eine besonders clevere Amerikanerin für das Styling der Frisur auf Sekundenkleber. Einen Monat ist das her. Seitdem kann Tessica Brown keine Strähne mehr bewegen. In einem Internetvideo warnt sie jetzt vor ihrer „schlechten Idee“.

Die 40-Jährige aus Baton Rouge in Louisiana benutzte eine Sprühdose mit Sekundenkleber der Marke Gorilla Glue, weshalb sie den Spitznamen „Gorilla Glue Girl“ bekommen hat. Das Video, in dem sie andere vor „alternativen“ Haarpflege-Ideen warnt, wurde schon 18 Millionen Mal angeklickt.

Trotz zahlreicher Ratschläge hält ihre Frisur noch immer, denn der Leim ist immerhin auch für Holz, Karton oder Laminat gemacht. Im Spital erhielt sie nun Aceton und steriles Wasser für zu Hause. Nach der schmerzhaften Behandlung ist der Klebstoff raus und die Haare ab: Lektion gelernt!

Dennoch will die Amerikanerin den Hersteller jetzt verklagen: Auf der Packung wird nämlich nur davor gewarnt, den Klebstoff auf Augen, Haut oder Kleidung zu verwenden. Von Haaren ist nicht die Rede. „Und das ist irreführend“, meint Brown.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele