„Wunder“ nötig

Niederschmetternd! Liverpool-Star droht Saisonende

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft, Gegner von Österreichs Team in der Gruppenphase, bangt vor der kommenden EM um die Fitness von Kapitän Virgil van Dijk! Wie Liverpool-Trainer Jürgen Klopp am Dienstag angab, gehe er nicht davon aus, dass der Abwehrchef der „Reds“ in dieser Saison noch einmal spielen werde.

„Ich will nicht sagen, dass es absolut unmöglich ist, aber es ist unwahrscheinlich“, sagte Klopp. Er hoffe aber auf „ein Wunder“.

Van Dijk hatte sich nach einer Kniebandverletzung im vergangenen Oktober einer Operation unterziehen müssen. Seitdem absolviert der Verteidiger ein Reha-Programm.

Englische Medien waren bisher von einem Comeback des 29-Jährigen im April ausgegangen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol