Nach New York

Salzburg-Torhüter vor dem Abschied

Salzburg
29.01.2021 23:30

Salzburg hat nach der Verpflichtung von Nico Mantl ein Überangebot auf der Torhüterposition. Einer wird daher den Klub wohl noch im Winter verlassen.

Mit Carlos Coronel, Nico Mantl, Cican Stankovic und Alex Walke steht Salzburg aktuell ein Torhüter-Quartett zur Verfügung. Ein Überangebot auf einer sehr sensiblen Position. Mantl wurde gerade erst aus Unterhaching geholt, Walke wird im Spätherbst seiner Karriere den Verein nicht mehr wechseln. Und „Cican bleibt die klare Nummer 1“, wie Cheftrainer Jesse Marsch zuletzt erneut betonte.

Womit nur noch Coronel übrig bleibt. Der soll, wie die „Krone“ erfuhr, vor einer Leihe stehen. Die New York Red Bulls um den Kuchler Trainer Gerhard Struber und der brasilianische Torhüter sind sich über einen Wechsel einig, der Wechsel könnte in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

Adamu-Leihe wurde angedacht
Mit dem Klub aus der Major League Soccer wurde ein weiterer Bulle in Verbindung gebracht: Stürmer Junior Adamu. Eine Leihe des 19-Jährigen wurde tatsächlich angedacht, damit der Stürmer den nächsten Entwicklungsschritt nehmen kann. Aufgrund der unklaren Situation bei Sekou Koita, dem eine Dopingsperre droht, könnte davon abgesehen werden.

Indes berichtete die „Sportbild“ davon, dass Sportdirektor Christoph Freund als Außenseiterkandidat auf den Managerposten beim deutschen Chaos-Klub Hertha BSC gehandelt wird. Bei den Bullen nimmt man die Sache gelassen. Von den Berlinern ist niemand an den Pinzgauer herangetreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele