Entdeckung

Abmontierte Ortsschilder tauchten im Wald auf

Steiermark
09.01.2021 18:46

Auf Ortstafeln hatten es, wie berichtet, bislang noch unbekannte Täter jüngst in der Steiermark abgesehen. Möglicherweise wurde ihnen ihre Beute aber durch die Berichterstattung zu heiß - der Großteil der Tafeln wurde nun in einem Wald gefunden.

Wie berichtet wurden im Zeitraum von 2. bis 8. Jänner mehrere Ortstafeln in den Bezirken Graz-Umgebung, Südoststeiermark und Weiz gestohlen. Freitagabend gegen 22.30 Uhr aber entdeckte eine Spaziergängerin im Bereich des Steinbruchs von Hammersberg nahe St. Ruprecht an der Raab 18 der abmontierten  Ortstafeln. Nebeneinander im Schnee aufgestellt! Die Steirerin alarmierte die Polizei, die Beamten stellten die Tafeln sicher.

Die Spurenauswertungen sind noch im Gange, derzeit gibt es keine Erkenntnisse zu den Tätern oder ihrem Motiv. Die Polizei ersucht um Hinweise an die nächste Dienststelle.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele