„Unplugged“ bei Vera

Gabalier spricht über Gerüchte um neue Freundin

Medien
08.01.2021 07:40

Der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier spielt am Freitag bei Vera Russwurm (21.20 Uhr, ORF 2) auf und spricht über Gerüchte um eine neue Freundin.

Nach seiner Weihnachtsshow im ORF setzte ein mediales Gabalier-Bashing („Er kann nicht singen!“) ein. „Offenbar geht es da vielen einfach nur ums Hassschüren“, sagte Andreas Gabalier danach im „Krone“-Interview. Nachsatz: „Mein Hirschleder ist dick genug, und mir ist das nach all den Jahren noch immer wurscht, weil ich immer abwäge, wie viele Hunderttausende Leute eine Freud gehabt haben und sich das Album gekauft haben.“

Gabalier „unplugged“ bei Vera Russwurm
Sprach’s und setzt sich heute bei Vera Russwurm ans Klavier, um dort „live und unplugged“ ein Wienerlied und dann an der Gitarre „Hinterm Horizont“ zu präsentieren. Außerdem spricht der 36-Jährige über sein Privatleben: Weshalb die Gründung einer Familie nicht zu seinen Plänen zählt und was es mit den Gerüchten um eine Freundin auf sich hat.

Weiters zu Gast: Stella, 16, und ihre Mutter. Die Gymnasiastin ist seit zehn Monaten drogenfrei - Ecstasy, Cannabis, Kokain und Heroin haben sie zuvor zwei Jahre lang begleitet und ihrer Mutter das Leben zur Hölle gemacht. Die beiden erzählen offen, wie es dazu kommen konnte und wie sie es gemeinsam geschafft haben, die Abwärtsspirale zu bremsen.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele