Nach drei Jahren Ehe

Ehe zwischen Avril Lavigne und Deryck Whibley geschieden

Adabei
18.11.2010 22:27
Die Ehe zwischen der kanadischen Punkrockerin Avril Lavigne und dem Sum-41-Sänger Deryck Whibley ist geschieden. Wie aus Gerichtsakten hervorgeht, behält jeder der beiden Musiker die Rechte an den eigenen Songs, die jeweiligen Preise und Gitarren. Ein Richter in Los Angeles sprach die Scheidung bereits am Dienstag aus.

Lavigne hatte die Scheidung im vergangenen Jahr im Oktober eingereicht und als Grund "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Auf ihrer Website kommentierte die Sängerin das Beziehungs-Aus damals so: "Deryck und ich waren sechseinhalb Jahre zusammen. Wir waren Freunde, seit ich 17 war, haben uns ineinander verliebt, als ich 19 war, und haben geheiratet, als ich 21 war. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und ich bin dankbar dafür und gesegnet, dass unsere Freundschaft bestehen bleibt."

Der Kanadierin gelang 2002 mit ihrem Debütalbum "Let's Go" der Durchbruch. Die Single "Complicated" erreichte damals hohe Platzierungen in den Charts. Gemeinsame Kinder hatte das Paar nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele