Deutsche Bundesliga

Torshow! Hütter für irre Aufholjagd nicht belohnt

Fußball International
28.11.2020 17:51

3:3 - Union Berlin und Eintracht Frankfurt teilen sich die Punkte - ein gerechtes Remis nach unfassbaren 90 Minuten! Denn die Hütter-Truppe lag nach nur sechs Minuten schon mit 0:2 zurück, drehte das Spiel aber auf 3:2 und musste sich dann doch mit nur einem Punkt begnügen - unfassbar! 

In einer verrückten Partie lagen Adi Hütters Frankfurter bei Union Berlin von Christopher Trimmel schon nach sechs Minuten mit 0:2 in Rückstand - auch, weil Goalie Kevin Trapp gepatzt und Martin Hinteregger etwas ungeschickt einen Elfer verursacht hatte. Doch die Frankfurter, bei denen auch Stefan Ilsanker mitwirkte, kamen dank eines Doppelpacks von Andre Silva (27., 37.) noch vor der Pause zurück. Bas Dost (78.) brachte die Hessen dann sogar nach vorn, aber Max Kruse (82.) rettete Union mit einem Traumtor das Remis.

Deutsche Bundesliga - 9. Runde

Freitag:

VfL Wolfsburg - Werder Bremen 5:3 (3:2)

Samstag (hier der Überblick):
VfB Stuttgart - Bayern München 1:2 (1:2)
Stuttgart: Kalajdzic ab 77.; Bayern: mit Alaba

Union Berlin - Eintracht Frankfurt 3:3 (2:2)
Berlin: mit Trimmel; Frankfurt: mit Hinteregger und Ilsanker, Trainer Hütter

RB Leipzig - Arminia Bielefeld 2:1 (1:0)
Leipzig: Sabitzer ab 70., ohne Laimer (verletzt); Bielefeld: mit Prietl

Borussia Dortmund - 1. FC Köln 1:2 (0:1)
Köln: ohne Kainz (verletzt)

FC Augsburg - SC Freiburg 1:1 (0:0)
Augsburg: Gregoritsch ab 73.; Freiburg: mit Lienhart

Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 18.30 Uhr

Sonntag:
Bayer Leverkusen - Hertha BSC 15.30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 18 Uhr

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele