Nach Final-Sieg

Medwedews Reaktion: Keine – und Handy-Schauen

Tennis
22.11.2020 22:18

Gefühlsausbrüche, Freudentränen, Jubelsprünge - von all dem war bei Daniil Medwedew nach seinem Sieg im Finale der ATP Finals überhaupt keine Spur. Stattdessen reagierte er auf den größten Triumph seiner bisherigen Karriere - schier gar nicht. Keine Emotionen. Stattdessen galt sein erster Blick dem Handy.

Der Matchball ist verwertet, Daniil Medwedew hat soeben zum ersten Mal die prestigeträchtigen ATP Finals gewonnen. Und er geht fast beängstigend cool zum Netz, klatscht mit Finalgegner Dominic Thiem ab und tut, als ob er gerade ein Jux-Matcherl im Sommerurlaub gewonnen hatte. Die Reaktion auf den Sieg bei den ATP Finals überraschte wohl nicht wenige Beobachter.

Hier sehen Sie den Matchball und Medwedews coole Reaktion:

Danach nahm er seelenruhig auf seinem Bankerl Platz und zückte erst einmal das Handy. WhatsApp-Schreiben war offenbar angesagt. So reagiert man eben im Jahr 2020 auf einen großen Tennis-Triumph. Vielleicht ist an der Weisheit, dass große Coups erst realisiert werden wollen, doch etwas dran ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele