11.11.2020 11:00 |

Schickt uns Fotos!

11. 11., 11.11 Uhr: Wie feiert Ihr Faschingsstart?

Lei lei und Bla bla: Heute - am 11. 11. um 11.11 Uhr - beginnt die Faschingszeit! Zwar mussten viele Faschingsveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, doch die gute Laune und den Humor lassen wir uns nicht nehmen. Schickt uns Eure Fotos!

Schmackhafte Krapfen, lustige Masken oder bunte Papierschlangen - ganz egal wie Ihr den Faschingsbeginn heute feiert, wir wollen dabei sein! Schickt Uns Fotos von Eurem persönlichen Faschingsbeginn:

Faschingszeit ist Krapfenzeit
Abgesehen vom Villacher Kirchtag geht es bei der Bäckerei Rainer in der Draustadt auch im Winter oft hektisch zu - vor allem dann, wenn der Fasching anklopft! Im Jahr 2017 besuchte die „Kärntner Krone“ die fleißigen Bäckerinnen. Sie stehen von früh bis spät in der Backstubbe, um die süßen Köstlichkeiten zuzubereiten. Am Faschingssamstag können es schon einmal 3000 Krapfen werden!

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)