Mitten in der Nacht

Kuh ging im Stall auf den Bauern los

Oberösterreich
08.11.2020 18:00

So schnell wollte sich diese Kalbin nicht wieder anbinden lassen: Mitten in der Nacht ging in Tiefgraben eine Kuh auf den Bauern los, nachdem sie sich im Stall losgerissen hatte. Der Landwirt konnte sich verletzt in Sicherheit bringen.

Ein 47-Jähriger aus Tiefgraben schaute am Sonntag gegen 3:45 Uhr im Stallgebäude seines Bauernhofes nach, da er laute Schreie einer seiner Kühe wahrnahm. Dabei sah er, dass sich eine seiner Kalbinnen von der Anbindung losgelöst hatte. Bei dem Versuch sie wieder auf ihren Platz zurückzuführen, drängte sie ihn gegen einen Heuballen und attackierte den Bauern mit ihren Hörnern.

Flucht aus Stall
Durch die Hilferufe wurde die 75-jährige Mutter wach und eilte ihrem Sohn zu Hilfe. Mit einer Heugabel konnte sie die Kalbin dazu bewegen von ihrem Sohn abzulassen. Anschließend konnten sie aus dem Stallgebäude flüchten. Der 47-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus nach Vöcklabruck eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele