30.10.2020 07:27 |

Neues Album im Gepäck

Melissa Naschenweng: Hausbesuch vom Schlagerstar

Einen Tag vor dem Verkaufsstart ihres neuen Albums „LederHosenRock“ lieferte Melissa Naschenweng ein Exemplar persönlich aus.

Die Sehnsucht nach großen Konzerten, bei denen wir Seite an Seite mit unseren Lieblingskünstlern mitsingen und mittanzen, ist groß - und beruht auf Gegenseitigkeit, wie uns Melissa Naschenweng versicherte. Und weil dem Schlagerstar ihre Fans genauso fehlen, wie sie ihnen, wollte sie zumindest einen so richtig glücklich machen.

Einen Tag vor Veröffentlichung ihres neuen Albums „LederHosenRock“ (ab Freitag erhältlich) stellte sie Martin Strasser, im Salzburger Mühlbach, ein Exemplar höchstpersönlich zu.

Der wollte vor Freude eine Riesenparty veranstalten, doch das war coronabedingt nicht möglich. So versammelte sich am Bio-Bauernhof - mit ausreichend Abstand - dann eben doch nur ein auserwählter Kreis. Zumindest den Kühen durfte Naschenweng etwas näher kommen.

Adabei Kálmán Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol