23.10.2020 16:59 |

Dank an Angestellte

BAUHAUS zahlt 350 € Corona-Prämie an Mitarbeiter

Nach Supermarktketten wie Lidl, Hofer und Spar schüttet nun auch das Fachzentrum BAUHAUS eine außerordentliche Corona-Prämie in Höhe von 350 Euro aus. Mit diesem monetären Dankeschön will das Unternehmen ein „Zeichen der Wertschätzung“ setzen und den „außergewöhnlichen Einsatz“ seiner Angestellten honorieren.

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie sind Handelsangestellte vor besondere Herausforderungen gestellt - sei es beruflich oder privat. Dazu kamen Maskenpflicht und viele weitere Maßnahmen, um das Ansteckungsrisiko für Kunden und Mitarbeiter zu minimieren. 

„Unglaubliche Einsatzbereitschaft“
Auch für BAUHAUS als Unternehmen habe Covid-19 gravierende Auswirkungen gezeigt. Doch dank „hoher Flexibilität, Loyalität und unglaublicher Einsatzbereitschaft aller Mitarbeiter“ sei es gelungen, das Unternehmen vor Schaden zu bewahren und „die finanzielle Stabilität“ zu sichern. Dafür wird nun für jeden Mitarbeiter in Vollzeitbeschäftigung eine Prämie in Höhe von 350 Euro ausbezahlt, so BAUHAUS Geschäftsführer Heinz Reithner.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. November 2020
Wetter Symbol