Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Nina (10) ist sehr freundlich und verschmust. Die American Staffordshire Terrier-Mischlingshündin sucht einfühlsame Menschen, die viel mit ihr gemeinsam unternehmen. Nina möchte ein Zuhause ohne Kinder oder andere Hunde. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kater Tobi wird seit dem 14.10. vermisst. Er ist von der Hauptstraße 52 in 7051 Großhöflein (Burgenland) verschwunden. Tobi war kein Freigänger. Er ist ca sehs bis sieben Monate alt, getigert und eher klein und dünn (Europäisch Kurzhaarkatze). Er frisst für sein Leben gerne und ist sehr zutraulich. Tobi wurde noch nicht kastriert und auch noch nicht gechippt. Finderlohn: 100 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0664/428 68 05 .

Rexi (2) braucht sehr viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Ein Kennenlernen ist nur über mehrere Wochen hinweg möglich. Der Deutsch Drahthaar-Mischlingsrüde sucht ein Zuhause am Land ohne Kinder oder andere Tiere. Rexi benötigt Menschen mit viel Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Maya, eine knapp zweijährige Cane Corso-Hündin. hat sich nach einem Martyrium zu einem lieben und mittlerweile recht souveränen Hund entwickelt. Maya liebt andere Hunde und verteidigt kein Futter, kein Spielzeug und ist auch sonst wahnsinnig nett zu Artgenossen. Auch Menschen gegenüber verhält sich Maya vorbildlich, sie ist sehr devot und einfach putzig. Nur das Alleinebleiben muss noch geübt werden und macht ihr aktuell Probleme. Wir wünschen uns für Maya verantwortungsbewusste Menschen mit Hundeerfahrung, gerne mit Zweithund. Maya ist absolut liebenswert und kein Wachhund oder ein Hund zum „Angeben“. Boxernothilfe Austria, Tel.: 0664/540 32 81.

Shawna (9) ist sehr freundlich und verschmust. Die hübsche Perserdame hat leider einige gesundheitliche Probleme und braucht täglich Medikamente. Sie sucht ein Zuhause in reiner Innenhaltung als Einzelkatze. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Die zehnjährige Hündin Mathilde ist ein Traum. Obwohl sie acht Jahre in einem sardischen Canile verbracht hat, ist sie total menschenbezogen, geht sehr brav an der Leine und kann vom Spazierengehen gar nicht genug bekommen. Ein kleines Minus gibt’s in Hildes Lebenslauf aber doch: Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und Katzen gehören nicht zu ihren Freunden. Für Hilde wünschen wir uns ein Zuhause im Grünen bei aktiven Menschen, die viel mit ihr unternehmen und auch gerne mit ihr kuscheln. Fenja’s Tierhilfe, Tel.: 0681/2072 44 53.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol