Ohne royale Pflichten

Harry will für Archie bessere Kindheit als seine

Adabei
20.10.2020 10:39

Archie lebt gemeinsam mit seinen Eltern, Prinz Harry und Herzogin Meghan, in den USA und damit fernab des Königshauses in London. Dabei soll der glückliche Papa ganz genau darauf achten, dass sein Sohn eine andere Kindheit durchlebt, als er damals. 

Gegenüber dem „People“-Magazin erklärte ein Insider jetzt: „Sie verbringen eine Menge Zeit an der frischen Luft. Harry und Meghan lieben es, mit Archie zu spielen - die ganze Privatsphäre ist ein Traum für sie. Harry möchte Archie die Kindheit geben, die er immer wollte.“

Kurz nach der Geburt hatte der Royal zugegeben, dass die Vaterschaft nach der Geburt Sohnes Archie dazu geführt hat, dass er „die Welt anders sieht“. Nun wünscht er sich „maximal“ zwei Kinder, um dabei zu helfen, die Umwelt zu schützen, wie er in einem Interview mit Naturschützerin Dr. Jane Goodall verriet.

In dem Gespräch, das in der Sonder-Ausgabe der britischen „Vogue“ mit Herzogin Meghan als Gastredakteurin zu lesen ist, sagte der rothaarige Prinz: „Sicherlich, so intelligent wie wir sind oder so entwickelt wie wir alle sein sollten, sollten wir in der Lage sein, für die nächste Generation etwas Besseres zurückzulassen.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele