Setzt Gegner K.O.

Perez wie Messi! Unglaubliches Solo-Tor im Video

Beim Serie-A-Spiel AS Roma gegen Benevento gelang Carles Perez das Tor der Runde in Italien (5:2, er erzielte den letzten Treffer). Man sagt, seit Lionel Messi hätte keiner mehr solche Tore geschossen. Wir haben das Tor im Video (oben bei 4:50 Minuten zu sehen).

Und, da ist was dran. Schaut man sich das Szenario genau an, sieht man: Carles Perez startet aus der eigenen Hälfte und dribbelt sich durch die gegnerische Abwehr, wie einst Messi (unten im Bild) gegen Getafe.

Kurios: Auch Perez kommt vom FC Barcelona. Der 22-Jährige aus Granollers wechselte im Sommer zu AS Rom, zuvor war er schon seit dem 30. Jänner 2020 an die italienische Hauptstadtmannschaft ausgeliehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol