13.10.2020 07:11 |

Anhaltung missachtet

Tiroler (23) raste mit 155 km/h durchs Ortsgebiet

Ganz besonders eilig hatte es am Montagabend ein junger Autolenker im Tiroler Unterland! Der 23-jährige Einheimische wurde im Ortsgebiet von Ebbs (Bezirk Kufstein) mit 155 km/h „geblitzt“. Brisant: Der Tempobolzer war zuvor schon ins Visier einer anderen Streife geraten und hatte die Flucht ergriffen.

105 km/h zu schnell! Die Polizisten dürften wohl ihren eigenen Augen nicht getraut haben, als sie Montagabend gegen 21.30 Uhr im Ortsgebiet von Ebbs/Oberndorf in der 50er-Zone auf der B175 Wildbichler Straße Geschwindigkeitsmessungen durchführten.

Zuvor schon Anhaltung missachtet
Nachdem die Beamten den Raser aus dem Verkehr gezogen hatten, stellte sich bei der Kontrolle heraus, „dass der Lenker zuvor bereits von einer anderen Polizeistreife mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit gemessen worden war und die Anhaltung missachtet hatte“, heißt es vonseiten der Polizei.

Dem 23-jährigen Verdächtigen wird seine Raserei wohl teuer zu stehen kommen. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt!

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 14°
Regen
8° / 13°
leichter Regen
9° / 12°
leichter Regen
8° / 14°
leichter Regen
9° / 14°
leichter Regen