12.10.2020 16:00 |

Zwei Verletzte

Lenker musste niesen: Vier Fahrzeuge beschädigt

Als ein Einheimischer (23) am Montag beim Überfahren einer Kreuzung in Innsbruck niesen musste, kollidierte er mit dem Pkw einer 58-Jährigen. Beide Autos wurden durch die Wucht des Aufpralls gegen andere Fahrzeuge geschleudert. Zwei Personen verletzten sich erheblich.

Gegen 10.45 Uhr fuhr ein Einheimischer am Montag mit seinem Pkw auf der Hans-Maier-Straße auf eine Kreuzung zu. Laut eigenen Angaben musste der 23-Jährige ausgerechnet beim Überfahren plötzlich niesen, wodurch er mit dem Wagen einer 58-Jährigen kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde diese mit ihrem Fahrzeug gegen einen stehenden Lkw geschleudert.

58-Jährige und Beifahrerin verletzt
„Der Pkw des 23-Jährigen schlitterte über den Gehsteig und prallte gegen die Hausmauer eines Gebäudes“, schildert die Polizei. Dabei wurde ein dort parkendes Fahrzeug beschädigt. Der Einheimische blieb unverletzt, doch die 58-Jährige sowie ihre Beifahrerin (46) mussten mit erheblichen Verletzungen in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 13°
Regen
4° / 10°
starker Regen
3° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 11°
starker Regen
7° / 12°
leichter Regen