„Sehr dumme Aktion“

Lana Del Rey: Shitstorm wegen Fischnetzmaske

Adabei
05.10.2020 07:28

Das war wohl keine kluge Idee von Lana Del Rey. Die Sängerin, die mit Hits wie „Summertime Sadness“ die Charts stürmte, kam am Freitag zu einer Autogrammstunde in Los Angeles mit einer Fischnetz-Gesichtsmaske und kassierte dafür sogleich einen Shitstorm. „Ich verehre dich, aber das war eine sehr dumme Aktion“, ärgerten sich die Fans über so viel Gedankenlosigkeit ihres Idols. 

Schick war sie ja, die glitzernde Fischnetz-Maske, die Lana Del Rey an diesem Nachmittag zur Signierstunde ihres Gedichtbands „Violent Bent Backwards Over The Grass“ aufgesetzt hatte. Doch offenbar hatte die Sängerin keinen Gedanken daran verschwendet, dass dieser Mund-Nasen-Schutz voller Löcher einfach keinen Schutz bietet.

Denn munter posierte die 35-Jährige mit ihren Fans nach ihrer Lesung mit den Fans, um dabei schließlich auch noch auf jegliche Abstandsregeln zu pfeifen.

Del Reys Schwester Caroline Grant nahm das Ganze auf Video auf und stellte es auf Instagram. Die Reaktion war ein Sturm der Entrüstung. Kommentare wie „Unverantwortlich, wie du das Leben deiner Fans riskierst“ oder „Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?“ fluteten den Instagram-Account.

Da half es wohl auch wenig, dass Del Reys Schwester der „Daily Mail“ später Entwarnung gab und erklärte, dass sich die Sängerin vor dem Event einen Coronatest habe machen lassen, der negativ ausgefallen sei. Ein gutes Vorbild ist Lana Del Rey aber wohl dennoch nicht ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele