05.10.2020 07:28 |

„Sehr dumme Aktion“

Lana Del Rey: Shitstorm wegen Fischnetzmaske

Das war wohl keine kluge Idee von Lana Del Rey. Die Sängerin, die mit Hits wie „Summertime Sadness“ die Charts stürmte, kam am Freitag zu einer Autogrammstunde in Los Angeles mit einer Fischnetz-Gesichtsmaske und kassierte dafür sogleich einen Shitstorm. „Ich verehre dich, aber das war eine sehr dumme Aktion“, ärgerten sich die Fans über so viel Gedankenlosigkeit ihres Idols. 

Schick war sie ja, die glitzernde Fischnetz-Maske, die Lana Del Rey an diesem Nachmittag zur Signierstunde ihres Gedichtbands „Violent Bent Backwards Over The Grass“ aufgesetzt hatte. Doch offenbar hatte die Sängerin keinen Gedanken daran verschwendet, dass dieser Mund-Nasen-Schutz voller Löcher einfach keinen Schutz bietet.

Denn munter posierte die 35-Jährige mit ihren Fans nach ihrer Lesung mit den Fans, um dabei schließlich auch noch auf jegliche Abstandsregeln zu pfeifen.

Del Reys Schwester Caroline Grant nahm das Ganze auf Video auf und stellte es auf Instagram. Die Reaktion war ein Sturm der Entrüstung. Kommentare wie „Unverantwortlich, wie du das Leben deiner Fans riskierst“ oder „Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?“ fluteten den Instagram-Account.

Da half es wohl auch wenig, dass Del Reys Schwester der „Daily Mail“ später Entwarnung gab und erklärte, dass sich die Sängerin vor dem Event einen Coronatest habe machen lassen, der negativ ausgefallen sei. Ein gutes Vorbild ist Lana Del Rey aber wohl dennoch nicht ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. April 2021
Wetter Symbol