Kratzer im Titelkampf:

Zwei Siege sind nur die halbe Miete

Steiermark
02.10.2020 10:00

Motocrosser Michi Kratzer kämpft an diesem Wochenende um den Staatsmeistertitel in der höchsten Klasse. Dazu braucht´s aber auch Schützenhilfe, denn zwei Siege wären zu wenig.

Die Jagd beginnt! Sieben Punkte muss Motorcrosser Michael Kratzer in den letzten beiden Rennen am Wochenende in Hochneukirchen (NÖ) aufholen, wenn er seinen ersten Staatsmeistertitel in der höchsten Klasse holen will. „Eine schwierige Ausgangsposition. Ich muss beide Rennen gewinnen. Und der Führende Johannes Klein muss mindestens einmal Dritter werden“, weiß der 26-jährige Mann aus Anger.

„Ich habe aber genug Erfahrung und weiß, dass ich schnell und gut fahren kann. Aber ein bisschen Nervenkitzel ist schon da, dafür macht man es ja auch“, spürt er die Anspannung vor der Entscheidung durchaus. Die er allerdings, so gut es ging, ausgeblendet hat: „Ich bin diese Woche nur einmal am Bike gesessen, um spritzig zu sein. Zur Ablenkung war ich mit dem Rad in den Bergen unterwegs und hab versucht, nicht daran zu denken. Und ein bisschen frische Luft und Energie tanken in der Natur kann sicher nicht schaden.“ Hoffentlich genug für sein Meisterstück. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele