Kahn über Alaba:

„Leben nicht mehr in der Fußballwelt vor Corona“

Fußball International
18.09.2020 22:47

Einmal mehr bekräftigte Bayern-Vorstand Oliver Kahn nach dem 8:0-Sieg gegen Schalke, wie viel dem Klub am Verbleib David Alabas liege. Allerdings erklärte Kahn, bezogen auf die kommerziellen Rahmenbedingungen, auch: „Wir leben nicht mehr in der Fußballwelt von vor Corona.“

„Wir sind natürlich weiterhin im Austausch mit ihm“, sagte Kahn im ZDF-Interview über den aktuellen Stand in der Causa Alaba. David wisse, „dass wir ihn sehr schätzen - als Mensch und natürlich auch als Spieler.“ 

Wirtschaftliche Rahmenbedingen
Grundsätzlich sei in den letzten Tagen schon sehr viel gesagt worden zum Thema. „Deswegen sind wir gut beraten, Ruhe an den Tag zu legen“, sagte Kahn. Allerdings sagte er dann doch noch etwas: „Wir leben nicht mehr in der Fußballwelt vor Corona. Deswegen müssen wir auch immer die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen beachten.“ Was immer das konkret für die Vertragsposse um David Alaba bedeutet ....

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele