Gerüchteküche brodelt:

Premier-League-Gigant angelt nach Salzburg-Knipser

Hammer-Meldung von der britischen Insel: Premier-League-Gigant Manchester United soll großes Interesse an einer Verpflichtung von Salzburg-Knipser Patson Daka haben!

Wenn man Berichten von „The Sun“ Glauben schenken darf, haben die „Red Devils“, die bereits im vergangenen Jahr nach Dakas Ex-Kollegen Erling Haaland angelten, den 21-Jährigen im Visier. Nach Takumi Minamino (FC Liverpool) könnte sich also der nächste Salzburger in Richtung England verabschieden.

Auch Klopp an Daka dran?
Auch Liverpool mit Star-Trainer Jürgen Klopp soll ein Auge auf den Mann aus Sambia werfen. Beim 2:2-Remis im Test gegen die „Reds“ glänzte Daka zuletzt mit einem Doppelpack.

Starke Bilanz
Seine Bilanz in der vergangenen Saison kann sich jedenfalls sehen lassen: In 45 Pflichtspielen kam er auf 27 Treffer und zwölf Assists. Dakas Vertrag in der Mozartstadt läuft noch bis 2024.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)