Unglaublich hübsch!

Witherspoon ist ganz „besessen“ von Tochter Ava

Adabei
27.08.2020 05:50

Bei Reese Witherspoons jüngstem Instagram-Schnappschuss muss man schon ein zweites Mal hinschauen, um zu erkennen, dass darauf nicht die Schauspielerin selbst zu sehen ist. Denn Tochter Ava schaut ihrer berühmten Mutter tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass Mama auch unglaublich stolz auf ihren wunderhübschen Nachwuchs ist.

Bei ihren Kindern kommt Reese Witherspoon aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Auf Instagram freute sich die Schauspielerin bereits über den ersten Song, den Sohn Deacon kürzlich veröffentlicht hatte, und zeigte sich im Lockdown beim Geografie-Büffeln mit ihrem Jüngsten, Tennessee James.

Besonders aus dem Häuschen waren die Fans der Schauspielerin nun aber, als diese ein Foto der mittlerweile 20-jährigen Ava gepostet hatte. Die schaut nämlich tatsächlich aus, wie die jüngere Version ihrer Mama. Und auch Witherspoon selbst kann offensichtlich nicht genug von ihrer Tochter bekommen. „Ich weiß, sie ist mein Kind, aber ich bin schon ziemlich besessen von ihr“, kommentierte die 44-Jährige das Foto, für das Ava frech in die Kamera grinst. 

Und Ava hat wohl auch schon einige berühmte Fans. Denn für das süße Foto ihrer Tochter gab‘s von Stars wie Kate Hudson und Jenna Dewan reichlich Herzerl als Antwort, Diva Mariah Carey kommentierte sogar mit „Wunderschön“. 

Ava stammt wie ihr Bruder Deacon aus Witherspoons erster Ehe mit Schauspiel-Kollege Ryan Philippe. Mit ihrem zweiten Ehemann Jim Toth hat die Oscarpreisträgerin Sohn Tennessee James.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele