27.08.2020 05:50 |

Unglaublich hübsch!

Witherspoon ist ganz „besessen“ von Tochter Ava

Bei Reese Witherspoons jüngstem Instagram-Schnappschuss muss man schon ein zweites Mal hinschauen, um zu erkennen, dass darauf nicht die Schauspielerin selbst zu sehen ist. Denn Tochter Ava schaut ihrer berühmten Mutter tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass Mama auch unglaublich stolz auf ihren wunderhübschen Nachwuchs ist.

Bei ihren Kindern kommt Reese Witherspoon aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Auf Instagram freute sich die Schauspielerin bereits über den ersten Song, den Sohn Deacon kürzlich veröffentlicht hatte, und zeigte sich im Lockdown beim Geografie-Büffeln mit ihrem Jüngsten, Tennessee James.

Besonders aus dem Häuschen waren die Fans der Schauspielerin nun aber, als diese ein Foto der mittlerweile 20-jährigen Ava gepostet hatte. Die schaut nämlich tatsächlich aus, wie die jüngere Version ihrer Mama. Und auch Witherspoon selbst kann offensichtlich nicht genug von ihrer Tochter bekommen. „Ich weiß, sie ist mein Kind, aber ich bin schon ziemlich besessen von ihr“, kommentierte die 44-Jährige das Foto, für das Ava frech in die Kamera grinst. 

Und Ava hat wohl auch schon einige berühmte Fans. Denn für das süße Foto ihrer Tochter gab‘s von Stars wie Kate Hudson und Jenna Dewan reichlich Herzerl als Antwort, Diva Mariah Carey kommentierte sogar mit „Wunderschön“. 

Ava stammt wie ihr Bruder Deacon aus Witherspoons erster Ehe mit Schauspiel-Kollege Ryan Philippe. Mit ihrem zweiten Ehemann Jim Toth hat die Oscarpreisträgerin Sohn Tennessee James.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol