Er trifft punktgenau

Zauber-Shot! Thiem jagt Ball durch ganzes Stadion

Tennis
22.08.2020 16:25

Die Instagram-Community ist baff: Dominic Thiem brilliert auf Instagram mit einem regelrechten Zauber-Shot. Von der einen Tribünenseite jagt er das Spielgerät durchs ganze Stadion und trifft punktgenau. Abnehmer: offenbar Kollege Diego Schwartzman.

Schwartzman habe um einen Ball gebeten, schreibt Thiem augenzwinkernd auf Instagram. Also habe er, Thiem, seinem Buddy aus Argentinien einen zukommen lassen. Und zwar per Power-Shot durchs ganze Arthure-Ash-Stadium in New York. Und Thiem trifft punktgenau. In der gegenüberliegenden Loge fängt Schwartzman offenbar den Ball.

Einige Thiem-Follower sind baff - bzw. überzeugt, dass der Schlag „unreal“ ist. Spektakulär aber ist das Video auf jeden Fall.

Neues Zeitalter
Für Thiem bricht dieser Tage in New York geradezu ein neues Zeitaler an. In Cincinnati steht das erste ATP-Turnier nach der Corona-Krise auf dem Programm. Ohne Zuschauer, aber mit rigorosen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen in Pandemiezeiten.

Cincinnati in New York
Thiem ist beim mit 4,674 Millionen Dollar dotierten Masters-1000-Event, das von Cincinnati (Ohio) nach New York an den Schauplatz der anschließenden US Open verlegt wurde, als Nummer zwei gesetzt. Seinen Zweitrunden-Gegner nach einem Freilos wird der dreifache Major-Finalist am Samstag erfahren: Der Serbe Filip Krajinovic trifft auf den italienischen Qualifikanten Salvatore Caruso. Gegen Krajinovic hat er vor sieben Jahren bei einem Challenger in Casablanca einmal glatt gewonnen, ebenfalls 2013 besiegte er Caruso bei einem Future in zwei Sets.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele