22.08.2020 16:25 |

Er trifft punktgenau

Zauber-Shot! Thiem jagt Ball durch ganzes Stadion

Die Instagram-Community ist baff: Dominic Thiem brilliert auf Instagram mit einem regelrechten Zauber-Shot. Von der einen Tribünenseite jagt er das Spielgerät durchs ganze Stadion und trifft punktgenau. Abnehmer: offenbar Kollege Diego Schwartzman.

Schwartzman habe um einen Ball gebeten, schreibt Thiem augenzwinkernd auf Instagram. Also habe er, Thiem, seinem Buddy aus Argentinien einen zukommen lassen. Und zwar per Power-Shot durchs ganze Arthure-Ash-Stadium in New York. Und Thiem trifft punktgenau. In der gegenüberliegenden Loge fängt Schwartzman offenbar den Ball.

Einige Thiem-Follower sind baff - bzw. überzeugt, dass der Schlag „unreal“ ist. Spektakulär aber ist das Video auf jeden Fall.

Neues Zeitalter
Für Thiem bricht dieser Tage in New York geradezu ein neues Zeitaler an. In Cincinnati steht das erste ATP-Turnier nach der Corona-Krise auf dem Programm. Ohne Zuschauer, aber mit rigorosen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen in Pandemiezeiten.

Cincinnati in New York
Thiem ist beim mit 4,674 Millionen Dollar dotierten Masters-1000-Event, das von Cincinnati (Ohio) nach New York an den Schauplatz der anschließenden US Open verlegt wurde, als Nummer zwei gesetzt. Seinen Zweitrunden-Gegner nach einem Freilos wird der dreifache Major-Finalist am Samstag erfahren: Der Serbe Filip Krajinovic trifft auf den italienischen Qualifikanten Salvatore Caruso. Gegen Krajinovic hat er vor sieben Jahren bei einem Challenger in Casablanca einmal glatt gewonnen, ebenfalls 2013 besiegte er Caruso bei einem Future in zwei Sets.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)