Polizei sucht Zeugen

Läufer in Grazer Park von Männern ausgeraubt

Steiermark
19.08.2020 17:38

Drei bisher noch unbekannte Täter raubten am Mittwochmorgen einem Jogger in Graz eine teure Armbanduhr. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Mithilfe bei der Ergreifung der Täter.

Ein 20-jähriger Brite war kurz nach 6 Uhr Früh in einem Grazer Park gerade auf seiner Laufrunde, als er von einem ihm unbekannten Mann aufgehalten und angesprochen wurde. Danach kamen noch zwei weitere Männer auf den Hobbysportler zu, umstellten ihn und deuten mehrfach auf sein Handgelenk. Schließlich gab der Brite nach, händigten den Männern seine hochpreisige Armabanduhr aus und lief davon.

Polizei fahndet nach drei Männern dunkleren Hauttyps
Erst einige Zeit später erstattete das Opfer selbstständig Anzeige. Laut Personenbeschreibung dürften alle drei Täter zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und wiesen einen eher dunkleren Hautteint auf. Einer der Täter (zwischen 175 und 180 cm groß, dunkelhaarig, Koteletten, dichte Augenbrauen und ausgeprägte Stirn) war mit einer dunklen Sportjacke mit weißen Elementen auf der Vorderseite bekleidet. Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz bittet mögliche Zeugen oder Auskunftspersonen, sich unter 059133/65 33 33 zu melden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele