Wende im Vertragspoker

Aufregung vor Sieg! Alaba-Berater im Bayern-Hotel

Fußball International
14.08.2020 20:11

Aufregung bei den Bayern schon vor dem Jahrhundertsieg der Deutschen im Champions-League-Viertelfinale gegen Barcelona am Freitag! Laut Informationen der deutschen „Bild“-Zeitung traf Alaba-Berater Pini Zahavi zu Mittag im Teamhotel ein, um mit den Bayern-Bossen über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Die erste Runde war gescheitert

„Wir haben uns jetzt verabredet vor ein paar Wochen, wenn wir uns für Lissabon qualifizieren, dass wir uns dann dort treffen. Ob es dann am Ende des Tages ein finales Gespräch sein wird, weiß ich nicht“, sagte Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über die geplante Zusammenkunft mit Pini Zahavi. Einmal mehr betonte Rummenigge, den aktuell bis Sommer 2021 engagierten Alaba halten zu wollen.

„Wir haben immer kundgetan, dass wir Interesse haben, dass David bei Bayern München bleibt. Ich glaube, David weiß auch, was Bayern München für ihn wert ist“, sagte Rummenigge am Donnerstag vor dem Abflug nach Portugal.

Weiterhin keine Einigung
Laut letzten Informationen kam es trotz eines mehrstündigen Verhandlungsmarathons zu keiner Einigung. Die Bayern-Verantwortlichen bekräftigten nochmals, dass sie Alaba unbedingt behalten wollen. Aus Sicht des Wiener wurde aber noch immer kein zufriedenstellendes Angebot vorgelegt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele