25.07.2020 15:22 |

Kleinkind im Auto

Frontlader bohrte sich durch Windschutzscheibe

Enormes Glück im Unglück hatten am Freitag eine Autolenkerin (36) und ein Kleinkind auf dem Beifahrersitz bei einem Unfall in Kufstein! Nachdem ein 60-jähriger Tiroler mit seinem Traktor in einer Kurve umgekippt war, bohrte sich die Gabel des Frontladers durch die Windschutzscheibe des entgegenkommenden Pkw. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt!

Der Traktorlenker fuhr gegen 9.30 Uhr auf der Straße zum Stimmersee talwärts und verlor in einer Rechtskurve plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug. Als der Einheimische versuchte zu bremsen, kippte das landwirtschaftliche Gefährt zunächst nach vorne und letztlich auf die linke Straßenseite, berichtete die Polizei am Samstag.

Alle kamen mit dem Schrecken davon
Dabei bohrte sich die Frontladergabel regelrecht durch die Windschutzscheibe des Autos der 36-Jährigen aus dem Bezirk Kufstein. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was passieren hätte können. Sowohl die Lenkerin als auch das Kleinkind hatten wohl Tausende Schutzengel und kamen mit dem Schrecken davon. Auch der 60-jährige Traktorlenker blieb unverletzt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 14°
einzelne Regenschauer
2° / 14°
leichter Regen
3° / 12°
Regen
4° / 15°
leichter Regen
2° / 17°
stark bewölkt