16.07.2020 11:02 |

Letzter Neuzugang:

Mit Fischerauer einen Wunschspieler geholt

Auch der FCM Traiskirchen hat am Deadline-Day noch einmal zugeschlagen. Mit Mittelfeldmann Florian Fischerauer, kommt von den Admira Juniors, hat man noch einmal eine echte Verstärkung an Land gezogen. „Er war mein absoluter Wunschspieler. Er ist ein extrem intelligenter Spieler. Er wird uns viel Freude bereiten“, meint Traiskirchens Obmann Werner Trost.

Eine bunte Mischung ist es am Ende dann bei den Traiskirchnern Neuzugängen geworden. Mit den Heimkehrern Oliver Mohr und Patrick Haas hat sich die Lederer-Elf viel Routine in die Mannschaft geholt. Dominik Krischke wird mit Michael Stöckl und Semir Karalic um den Platz im Tor der Niederösterreicher kämpfen. Und am letzten Transfertag wurde mit Florian Fischerauer auch noch ein junger Spieler von den Admira Juniors verpflichtet.

Fischerauer - ein Spieler mit allen Anlagen
Vor allem von Fischerauer erwartet sich Trainer Oliver Lederer und Obmann Werner Trost einiges. „Er ist ein super Fußballer. Übersicht, Spielverständnis und eine tolle Technik sind seine großen Pluspunkte. Außerdem kann er auch noch Tore erzielen und er ist sich im Spiel für keine Drecksarbeit zu schade“, so Trost weiter, „ich freue mich schon richtig auf das morgige Testspiel gegen den Wiener Sportclub.“ Spielbeginn ist um 18.30 Uhr im Stadion in Traiskirchen. Wir übertragen dieses Spiel zwischen dem FCM Traiskirchen und dem Wiener Sportclub live auf https://www.facebook.com/DieRegionalliga oder auf https://www.krone.at/fussball-dritte-liga

Marco Cornelius
Marco Cornelius
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.