10.07.2020 22:42 |

Ursache unklar

77-Jähriger bei Radtour verstorben

Im Sausal (Bezirk Leibnitz) ist am Freitagnachmittag ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Murtal leblos aufgefunden worden. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs.

Ein unbeteiligter Autofahrer fand den Mann auf seinem umgestürzten Fahrrad. Er lag reglos am Boden, wie die Landespolizeidirektion mitteilte.

Der Passant begann gemeinsam mit einem weiteren bis zum Eintreffen der Rettung mit der Wiederbelebung, die jedoch wie weitere medizinische Maßnahmen erfolglos blieb. Spuren eines Verkehrsunfall konnten nicht ermittelt werden, eine Obduktion wurde angeordnet. Zum Zeitpunkt des Vorfalles herrschten rund 31 Grad Celsius.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 30°
heiter
18° / 30°
heiter
17° / 31°
heiter
19° / 32°
heiter
14° / 30°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.