10.07.2020 08:52 |

Besonderen Ort besucht

Sofia und Carl Philip: Süße Fotos aus dem Urlaub

Prinz Carl Philip und seine Familie machen derzeit Urlaub in ihrer Heimat Schweden. Und dabei könnte es nicht entspannter zugehen, wie der 41-Jährige mit süßen Fotos seiner kleinen Rasselbande zeigt. Neben einer Radtour und Spielspaß für die zwei Mini-Prinzen Alexander und Gabriel genoss die royale Familie auch ein Picknick auf einem ganz besonderen Aussichtspunkt. 

Traumhafte Landschaft und lange Sommernächte: Dass eine Auszeit in Schweden wundervoll sein kann, das beweisen Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia nun mit süßen Fotos aus dem Familienurlaub. Der Spaß darf da freilich nicht zu kurz kommen: Im sportlichen Radler-Dress flitzten der 41-Jährige und seine Ehefrau etwa über einen Mountainbike-Park an „der wunderschönen Küste von Sörmland, etwas außerhalb von Trosa“, während die Mini-Prinzen sich am Trampolin austoben konnten.

Ganz besondere Bedeutung hat allerdings ein Ausflug der kleinen royalen Familie zum Nynäs Naturreservat. „Hierher kommen wir, um auf den Klippen am schönen Gisejö zu picknicken, um baden und spazieren zu gehen“, schrieb der schwedische Prinz zu einer Reihe Fotos, die unter anderem seine Ehefrau mit den zwei Kindern auf einer Picknickdecke oder einen seiner Kinder beim Wildbeerensammeln zeigen.

„Zu seiner Taufe bekam Alexander, als Herzog von Södermanland, eine symbolische Taufgabe in Form eines barrierefreien Aussichtsplatzes im Nynäs Naturreservat“, verriet Carl Philip, warum er und seine Familie diesen Ort so lieben. „Wir können ihn wärmstens empfehlen!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.