Besonderen Ort besucht

Sofia und Carl Philip: Süße Fotos aus dem Urlaub

Adabei
10.07.2020 08:52

Prinz Carl Philip und seine Familie machen derzeit Urlaub in ihrer Heimat Schweden. Und dabei könnte es nicht entspannter zugehen, wie der 41-Jährige mit süßen Fotos seiner kleinen Rasselbande zeigt. Neben einer Radtour und Spielspaß für die zwei Mini-Prinzen Alexander und Gabriel genoss die royale Familie auch ein Picknick auf einem ganz besonderen Aussichtspunkt. 

Traumhafte Landschaft und lange Sommernächte: Dass eine Auszeit in Schweden wundervoll sein kann, das beweisen Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia nun mit süßen Fotos aus dem Familienurlaub. Der Spaß darf da freilich nicht zu kurz kommen: Im sportlichen Radler-Dress flitzten der 41-Jährige und seine Ehefrau etwa über einen Mountainbike-Park an „der wunderschönen Küste von Sörmland, etwas außerhalb von Trosa“, während die Mini-Prinzen sich am Trampolin austoben konnten.

Ganz besondere Bedeutung hat allerdings ein Ausflug der kleinen royalen Familie zum Nynäs Naturreservat. „Hierher kommen wir, um auf den Klippen am schönen Gisejö zu picknicken, um baden und spazieren zu gehen“, schrieb der schwedische Prinz zu einer Reihe Fotos, die unter anderem seine Ehefrau mit den zwei Kindern auf einer Picknickdecke oder einen seiner Kinder beim Wildbeerensammeln zeigen.

„Zu seiner Taufe bekam Alexander, als Herzog von Södermanland, eine symbolische Taufgabe in Form eines barrierefreien Aussichtsplatzes im Nynäs Naturreservat“, verriet Carl Philip, warum er und seine Familie diesen Ort so lieben. „Wir können ihn wärmstens empfehlen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele