Scheidung eingereicht

Ricci: Einstweilige Verfügung gegen Ehemann

Adabei
03.07.2020 13:49

Christina Ricci hat die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann James Heerdegen eingereicht und gleichzeitig eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Der Grund: Letzte Woche soll der Produzent, mit dem die Schauspielerin sechs Jahre lang verheiratet war, handgreiflich geworden sein und sie angespuckt haben. Sogar die Polizei musste anrücken.

Eine Hollywood-Ehe mit traurigem Ende: In der letzten Woche soll es bei Christina Ricci und James Heerdegen zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Die Polizei bestätigt dem „Us Weekly“, dass sie zu einem Einsatz zum Haus des Paares gerufen wurden. Die Cops seien „via Rundfunk wegen häuslicher Gewalt benachrichtigt“ worden, erklärte ein Beamter des Polizeireviers in Los Angeles.

Was sich bei der Auseinandersetzung genau ereignet hatte, blieb vorerst im Unklaren. Riccis Sprecher verweigerte einen Kommentar, weder die Schauspielerin noch ihr Ehemann seien jedoch verhaftet worden, wird berichtet.

Dafür scheint die 40-Jährige nun ihre Konsequenzen gezogen zu haben. Die „Addams Family“-Darstellerin soll nicht nur die Scheidung eingereicht, sondern gleichzeitig auch eine gerichtliche Schutzverfügung gegen ihren Noch-Ehemann erwirkt haben. Diese soll es Heerdegen verbieten, mit ihr in Kontakt zu treten. Das Paar zieht zusammen einen fünfjährigen Sohn Freddie groß, für den Ricci nun das alleinige Sorgerecht haben will. Einen Ehevertrag soll es nicht geben.

Ricci und Heerdegen hatten sich 2011 am Set der TV-Serie „Pan Am“ kennengelernt, im Oktober 2013 folgte die Hochzeit. Ihr letzter gemeinsamer öffentlicher Auftritt war im April 2019 bei der Hochzeit von Marc Jacobs und Char Defrancesco.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele