02.07.2020 11:24 |

Hinweise gesucht:

Polizei Gleisdorf fahndet nach unbekanntem Dieb

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Langfinger, der in der Oststeiermark auf Beutezug geht. Zuletzt stahl er am 6. Juni um die Mittagszeit in zwei Geschäften in Gleisdorf sechs Flaschen Whisky, die er in seiner Bauchtasche unauffällig aus dem Geschäft gebracht hatte.

Der noch unbekannte Mann steht außerdem im Verdacht, zwischen Jänner und Juni diesen Jahren in Studenzen, Gleisdorf und Fehring alkoholische Getränke, Lebensmittel und Kosmetika gestohlen zu haben. Dabei dürfte ein Gesamtschaden von mehreren Hundert Euro entstanden sein.

Bei den Diebstählen wurde der Täter von einer Überwachungskamera aufgenommen. Da die bisherigen Ermittlungen erfolglos verliefen, ordnete die Staatsanwaltschaft Graz die Veröffentlichung eines Fotos an (siehe oben). Hinweise zur Identität der Person bitte an die Polizeiinspektion Gleisdorf unter 059133/6264.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 30°
heiter
18° / 30°
heiter
17° / 31°
heiter
19° / 32°
heiter
14° / 30°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.