„Wie kann sie nur?“

Daniela Katzenberger genießt oben ohne die Sonne

Adabei
30.06.2020 05:50

Nachdem Daniela Katzenberger ihren Fans in der letzten Woche ihren nicht ganz gleichmäßig gebräunten Rücken präsentiert hat, arbeitet die TV-Blondine nun offenbar daran, die unliebsamen Abdrücke vom Strandausflug loszuwerden. Und dafür hat sich die 33-Jährige oben ohne in die Sonne gelegt - nicht ohne einen frechen Kommentar zu dem Schnappschuss zu hinterlassen.

Die Paparazzi seien schuld daran, dass sie sich am Strand in ihrer Wahlheimat Mallorca nicht oben ohne in die Sonne legen könne, erklärte Daniela Katzenberger erst letzte Woche und zeigte, dass sie daher momentan alles andere als nahtlos braun ist. Wie gut, dass die „Katze“ da einen Ausweg gefunden hat - und zwar am heimischen Pool.

Dort ließ sich die TV-Ikone nun in ganz schön wenig Stoff bräunen. Ohne Bikini-Oberteil und nur mit Höschen und Schlapfen bekleidet machte es die Blondine auf einer Sonnenliege bequem. Zu dem Foto gab‘s dann auch gleich einen frechen Spruch der 33-Jährigen, die nie um eine Antwort verlegen scheint.

Bei ihren Fans kamen sowohl das sexy Foto als auch der freche Spruch mehr als gut an. „Du kannst einfach alles tragen, selbst ein Preisschild unter dem Schuh“, erklärte ein Instagram-User in den Kommentaren. Ein anderer schrieb frech: „Das fällt nun wirklich auch als Erstes ins Auge“, während noch einer scherzte: „Ein Preisschild? Unerhört!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele