Beute verspielt:

Gestohlenes Geld wurde gleich wieder verspielt

Niederösterreich
25.06.2020 15:00
„Jackpot!“ dürfte sich ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Melk gedacht haben, als er eine Geldbörse samt Bankomatkarte und PIN-Code auf einem Parkplatz fand. Doch das Glück blieb ihm nicht hold: Er verzockte einen Teil der Beute und wurde auch noch ausgeforscht.

Keine Sekunde zögerte der 54-Jährige, als er die Geldbörse auf einem Parkplatz in Melk gefunden hatte. Er nahm sie an sich, setzte sich in sein Auto und fuhr damit zur Tankstelle nach Loosdorf. Dort nutzte er die Bankomatkarte, die sich samt PIN-Code in der Geldbörse befand, und hob einen vierstelligen Euro-Betrag ab. Die Freude über die ergaunerte Summe währte aber nur kurz. Denn der 54-Jährige spazierte ins gegenüberliegende Lokal und verspielte dort in kürzester Zeit die Hälfte des Geldes.

Weniger ein Glückspiel, sondern vielmehr das Ergebnis der Ermittlungsarbeit führte die Polizei dann zu dem Mann. Auf dem Weg zur Dienststelle wollte der 54-Jährige die Börse mit dem restlichen Geld verstecken, wurde dabei aber erwischt. Auf ihn kommen nun mehrere Anzeigen zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele