Neue Luxusjacht

Superstar Nadal und sein 5-Millionen-Schmuckstück

Tennis
08.06.2020 11:45

Vor knapp einem Jahr hat Tennis-Superstar Rafael Nadal seine alte Luxusjacht zum Verkauf angeboten, nun hat der Spanier ein neues Schmuckstück. Kostenpunkt: rund 5,5 Millionen Euro!

Vor wenigen Tagen feierte Nadal seinen 34. Geburtstag. Sein neues Lieblingsspielzeug hat der Tennis-Ausnahmekönner bereits gefunden. Es handelt sich um einen Katamaran „80 Sunreef Power“.

Dass das Meer ein Teil des Lebens des Sportlers ist, ist kein Geheimnis. „Ich liebe es mit Leuten zusammen zu sein, aber die Jacht gibt mir die Möglichkeit, wegzukommen und allein zu sein“, erzählte Nadal 2017 in einem Interview mit dem Magazin „Brache“: „Oder nur mit bestimmten Personen Zeit zu verbringen, wann immer ich will.“

Das tut er jetzt in Zukunft auf seiner neuen Luxusjacht. Diese ist knapp 28 Meter lang, zwölf Meter breit - und lässt nichts zu wünschen übrig: sechs Schlafzimmer, zwei Terrassen, Sonnendecks, eine Garage für Wassersport-Equipment, ein Pool, ein Whirlpool und eine Bar. Viel Platz zum Wohlfühlen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele