04.06.2020 09:04 |

Bescheiden

Prinz Philip: Bloß kein Wirbel zum 99. Geburtstag

Prinz Philip wird seinen 99. Geburtstag ganz unspektakulär und bescheiden mit einem einfachen Mittagessen mit seiner Frau, Königin Elizabeth II., feiern.

Der Prinz ist wie immer äußerst „schweigsam“ zu diesem Anlass und wolle kein Aufsehen erregen oder gar eine Party feiern, heißt es. Das wäre auch ohne Corona-Pandemie-Einschränkungen so gewesen. Seinen 99. Geburtstag am 10. Juni will der Prinz deshalb nur mit seiner Gattin im Schloss Windsor in aller Ruhe zu zweit feiern, wurde jetzt bekannt. 

„Kein Typ für Wirbel“
Der Rest der Familie wird ihm per Telefon oder Videoanruf gratulieren. Ein Insider teilte der Zeitung „Daily Mail“ kurz und knapp mit, wie Philip zu seiner kommenden Schnapszahl steht: „Wie Sie wissen, ist er kein Typ für diesen Wirbel.“

„Kein Wirbel, kein Ärger“
Von den restlichen Familienmitgliedern wird erwartet, dass sie öffentliche Geburtstagsnachrichten auf den Social-Media-Accounts veröffentlichen, während der Buckingham-Palast den Anlass in kleinerem Rahmen „je nachdem, wie sich Seine Königliche Hoheit fühlt“, feiern möchte. Seine Cousine und Kindheitsfreundin, Lady Myra Butter, enthüllte zudem, dass Philip schon immer auf das Motto „kein Wirbel, kein Ärger“ bestanden habe.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 11. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.