Schutz vor Virus

Mit Maske zu den Beamten

Mitarbeiter der zwanzig Bezirkshauptmannschaften sind ab heute wieder ganz persönlich für die Bürger da - mit Sicherheitsmaßnahmen.

Im Landhaus in St. Pölten und an den 20 Bezirkshauptmannschaften war der Dienstbetrieb ab Mitte März umgestellt - damals sind die Bürgerservicestellen geschlossen worden. Wünsche der Bevölkerung wurden telefonisch oder per E-Mail aber natürlich weiterhin bearbeitet. Heute, Montag, wird der „unbedingt notwendige Parteienverkehr“ nun wieder aufgenommen. Für Sicherheit sollen Masken, Gesichtsvisiere, Desinfektionsmittel, Einweghandschuhe und Plexiglas-Wände sorgen.

Wichtig dabei ist, dass Termine vorab per Telefon oder elektronisch mit der Bezirksbehörde vereinbart werden. Anmeldung im Internet unter: www.noe.gv.at/terminbuchung

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
1° / 8°
bedeckt
0° / 8°
bedeckt
2° / 8°
bedeckt
1° / 10°
bedeckt
-0° / 5°
Schneeregen