Neue Flamme

Ferrari-Star Leclerc in Freundin der Ex verliebt

Formel 1
10.05.2020 15:54

Formel-1-Star Charles Leclerc ist frisch verliebt! Seine neue Flamme ist laut französischen Medien sogar eine Freundin seiner Ex Giada Gianni. Erst durch sie hat der Ferrari-Pilot Charlotte Sine kennengelernt. 

Spekuliert wurde über das neue Paar schön länger, doch seit ein paar Wochen ist die neue Liebe auch offiziell, zeigen sich die beiden doch nun auf dem Instagram-Account des Models erstmals ganz vertraut. Dazu passt ein älterer Post, in dem Charlotte den F1-Jungstar „ihre Liebe von Nantes nennt“.

Doch wer ist die Neue? Charlotte Sine ist zwanzig Jahre alt und stammt wie Leclerc aus Monaco. Die Influencerin ist die Tochter von Emmanuel Sine, dem Generalmanager von „Société des Bains de Mer“ - ein schwerreiches Unternehmen, dem neben dem berühmten Casino auch eine Vielzahl anderer Immobilien in Monte Carlo gehören.

Kennengelernt dürfte Charles seine Charlotte übrigens schon vor Jahren haben. Stammt sie doch aus dem Freundeskreis seiner Ex Giada Gianni. Französische Medien meinen deshalb sogar, dass Charlotte der Grund für deren Trennung war.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele