Präsident plaudert aus

Holt Klopp Flügel von deutschem Abstiegskandidat?

Fußball International
08.05.2020 10:39

Bei Liverpool ist man daran gewöhnt, dass immer wieder große Namen mit der Klopp-Mannschaft in Verbindung gebracht werden. Schließlich und endlich wechseln aber diejenigen Spieler an die Mersey Side, die zuvor nicht einmal die Liverpool-Fans gekannt hatten. So war es bei Salah, bei Minamino und vielleicht wird das auch im Fall von Milot Rashica zutreffen. Denn wie der Präsident des kosovarischen Fußballbundes ausplauderte, soll der beim deutschen Abstiegskandidat Werder Bremen spielende Rashica Liverpools Interessen geweckt haben...

Wie der kosovarische Fußball-Bund-Präsident Agim Amedi in einem Interview mit dem dortigen Sender „Syri TV“ verriet, soll nicht nur Liverpool, sondern auch RB Leipzig am 23-jährigen Flügelspieler interessiert sein. Werder ist Vorletzter in der deutschen Bundesliga und kämpft gegen den Abstieg, mit Rashica, der in dieser Saison schon zehnmal traf. Letztes Jahr glich er gegen Bayern München im dramatischen Cup-Halbfinale aus, was ihm einen Namen in ganz Deutschland machte.

Rashica kam im Jänner 2018 von Vitesse Arnhem (NED). Er bestritt 64 Spiele für die Grün-Weißen und schoss dabei 23 Tore. Damals war er für sieben Millionen Euro von den Niederländern gekommen, jetzt dürfte sein Marktwert um die 30 bis 35 Millionen Euro liegen, schätzen die Experten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele