02.05.2020 21:20 |

Schwer verletzt

Kind (8) mit Fahrrad in Tirol von Pkw erfasst

Schock für eine Autofahrerin (27) am Samstagabend in Radfeld in Tirol! Als die Frau Richtung Westen unterwegs war, fuhr plötzlich ein 8-jähriger Bub mit seinem Kinderfahrrad aus einer Hauseinfahrt heraus. Es kam zur Kollision. Das Kind wurde beim Unfall schwer verletzt.

Es war gegen 17.45 Uhr, als die Einheimische ihren Wagen auf der Dorfstraße in Radfeld in Richtung Westen lenkte. „Plötzlich fuhr der 8-jährige Bub aus Serbien mit seinem Kinderfahrrad aus einer Hauseinfahrt heraus und wurde vom Pkw erfasst“, heißt es seitens der Polizei. Er wurde zu Boden geschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite zum Liegen. Der 8-Jährige wurde vom Notarzt sowie den Rettungskräften erstversorgt und anschließend mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht.

Folgenschwerer Motorradunfall
Nur wenige Minuten später kam es in St. Ulrich am Pillersee zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Einheimischer war mit seinem Motorrad auf der L2 von Waidring kommend in Fahrtrichtung St. Ulrich am Weg, als ihm auf der regennassen Fahrbahn aus bisher unbekannter Ursache in einer Linkskurve das Vorderrad seines Bikes wegrutschte. Der Mann schlitterte rechts über die Straße hinaus und blieb an der Böschung schwer verletzt liegen. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach St. Johann in Tirol gebracht und dort stationär aufgenommen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 18°
stark bewölkt
6° / 17°
wolkig
6° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 19°
wolkig
6° / 19°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.