„Es geht ihm gut“

Sohn gesund! Familie Button im Quarantäne-Glück

Motorsport
23.04.2020 18:19

Ex-Rennfahrer Jeson Button kann endlich wieder lachen - und sogar die Corona-Quarantäne genießt der Formel-1-Weltmeister von 2009. Denn: Sohnemann Hendrix hat seine schwere Operation überstanden, ist wieder gesund daheim - und Familie Button überglücklich. Schließlich hat man jetzt endlich Zeit für einander.

Seit 2018 ist Jenson Button mit dem amerikanischen Model Brittny Ward verlobt, schon ein Jahr darauf kam ihr erstes gemeinsames Kind Hendrix zur Welt. Doch es lief nicht alles nach Wunsch. Ärzte diagnostizierten beim Sohnemann eine Hüftdysplasie - also eine Fehlstellung im Hüftgelenk - und die musste operativ behoben werden. 

Herausfordernde Zeit
Button machte kein Geheimnis draus, informierte seine Fans via soziale Medien über den Gesundheitszustand seines Kindes. Ja, der kleine Hendrix bekam sogar einen eigenen Instagram-Account. Auch Mama Brittny postet immer wieder zuckersüße Fotos. Die meisten davon zeigen den neun Monate alten Button mit einem riesigen Gips an der Hüfte. „Die nächsten drei Monate werden herausfordernd sein“, schreibt das einstige Playboy-Model dazu.

Button selbst meinte damals, Anfang April: „Nach der Operation geht es unserem kleinen Kerl gut, er ist verdammt verwirrt, aber gesund.“ Und Hendrix geht es jeden Tag besser, auch weil seine Eltern für gute Laune sorgen. Die Corona-Quarantäne kam für die Buttons also fast schon gelegen. Hätte man doch unter normalen Umständen kaum so viel Zeit für einander gehabt. „Das einzig Positive an der Selbisolation ist es, mehr Zeit mit diesen Zwei zu haben“, schreibt Button unter einem Bild mit Söhnchen Hendrix und seiner Verlobten. Denn er weiß: Schon bald ist alles wieder gut ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele