Lächeln wichtig

Fuchs: Pinguin-Tanz mit den Kindern zur Ablenkung

Christian Fuchs ist einfach ein Entertainer. Und das auch in diesen schwierigen Zeiten. Auf seiner Twitter-Seite präsentierte der Niederösterreicher ein lustiges Video.

Der Verteidigervon Leicester City und Ex-ÖFB-Team-Kapitän tanzte mit seinen Kindern drauf los und zwar im Stile eines Pinguins.

Wie der Ex-Mattersburg-Kicker schrieb, soll jeder, den er zum Lachen gebracht hat, mit einem tränenlachenden Emoji auf sein Posting reagieren. Die Aktion kam sehr gut an, neben sämtlichen positiven Emojis, schrieb ein User „Das kann nur er gewesen sein“, auf seinen Tanz.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)