Vorfreude

Neue Termine für „Krone“-Konzerthits im Herbst

So traurig die Fans auch waren, als viele Konzerte verschoben werden mussten, umso mehr lässt sich jetzt die Vorfreude auskosten, denn viele Termine können nachgeholt werden. Bis zum Herbst ist Zeit, beim Mitsingen sattelfest zu werden!

Gleich zweimal ausverkauft war das Konzert im Großen Saal des Linzer Posthofs von Newcomerin Mathea, die vor allem junges Publikum begeistert - die beiden Termine wurden von Mai auf 2. und 3. September verschoben, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Saxofon-Queen
Genauso ist es beim Auftritt der Saxofon-Queen Candy Dulfer, der nun am 14. Oktober stattfindet. Und den 2. November dürfen sich alle Rammstein-Fans rot im Kalender anstreichen, denn dann wird Keyboarder Flake seine Lesung aus dem neuen Buch „Heute hat die Welt Geburtstag“ nachholen. Alle diese Termine finden, von der „Krone“ präsentiert, im Posthof statt (Infos: www.posthof.at).

Die Absagen-Welle hat auch das große „Krone“-Konzert des englischen Superstars James Blunt erwischt – der Singer-Songwriter tritt jetzt erst am 26. September in der Linzer Arena an, um den Fans mit melancholisch-schönen Superhits wie „You’re Beautiful“ oder „Bonfire Heart“ die Tränen in die Augen zu treiben. Bis dahin ist noch Zeit, um die vielen gefühlvollen Songs des neuen Albums „Once Upon A Mind“ oft genug zu hören, um „mitsingfit“ zu sein. Bereits gekaufte Karten bleiben auch hier gültig. Alle Infos auf www.oeticket.com.

Jasmin Gaderer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol