Nach 15 Jahren

Tottenhams Top-Star Kane spekuliert mit Abschied

Fußball International
29.03.2020 21:44

Goalgetter Harry Kane spekuliert mit einem Abschied von seinem Klub Tottenham Hotspur. Er wolle Titel gewinnen, und wenn dies mit den „Spurs“ nicht möglich sei, müsse er an einen Tapetenwechsel denken, sagte der Torschützenkönig der Fußball-WM 2018.

Befragt in einem Sky-Interview von Ex-Tottenham- und England-Star Jamie Redknapp meinte er zur Wechsel-Frage: „Wir haben eine fantastische Mannschaft, aber wir haben es nicht geschafft, Trophäen zu gewinnen. Das ist hart für mich, denn ich möchte immer gewinnen. Ich will Titel, lieber früher als später“, sagte der 26-jährige Engländer.

Kane kam als Elfjähriger zu den „Spurs“, für deren Profi-Mannschaft er bisher 181 Pflichtspiel-Tore erzielte. Bei Tottenham steht der Stürmer noch bis 2024 unter Vertrag. In dieser Saison sind die Londoner aus allen Cup-Bewerben und der Champions League bereits ausgeschieden, in der Premier-League-Tabelle liegt man auf Platz acht.

Laboriert noch an einer Verletzung
Kane laboriert noch an einer Muskelverletzung, die bis Ende April auskuriert sein dürfte. Sollte die Liga-Saison doch noch fertig gespielt werden, wäre der englische Internationale einsatzbereit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele