Nach 1:1:

LASK-Coach Ismael: „Ausgangslage ist sehr gut“

Fußball International
21.02.2020 00:03

Mit einem 1:1 bei Alkmaar hat der LASK seine Chance auf den Einzug ins Europa-League-Achtelfinale gewahrt. Trainer Valerien Ismaal weiß, dank des Auswärtstreffers ist die Ausgangslage beim Rückspiel am kommenden Donnerstag (18.55 Uhr) auf der Linzer Gugl „sehr gut“. Hier die Stimmen zum Spiel:

Valerien Ismael (LASK-Trainer): „Es war das erwartet schwere Spiel. Auch wegen des Wetters. Der Wind hat alles sein bisschen durcheinandergewirbelt. Es war sehr schwierig. Der Boden war seifig, rutschig. Es war nicht unser bestes Spiel. Phasenweise haben wir die Möglichkeit gehabt, auf 2:0 zu erhöhen. Aber insgesamt war es eine reife Leistung. Phasenweise haben wir in der zweiten Hälfte die Oberhand gewonnen, wo wir alles unter Kontrolle hatten. Wir haben eine sehr gute Ausgangslage. Wenn wir gewinnen, sind wir weiter. Und das ist unser Ziel.“

Arne Slot (Alkmaar-Trainer): „Der LASK war sehr gut drauf heute, wir hatten wenige Chancen. Allerdings dachte ich vor dem 0:1, dass wir die besseren Chancen hatten. Das 1:1 ist nicht perfekt, aber ein akzeptables Ergebnis. Wir haben in der Vergangenheit mehrmals das Rückspiel gewinnen können.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele