Stankovic-Vertreter

Salzburg verlängert Vertrag mit Tormann Coronel

Serienmeister Salzburg hat den Vertrag mit Tormann Carlos Coronel bis Sommer 2023 verlängert. Der 23-jährige Brasilianer ist aktuelle Nummer zwei hinter Cican Stankovic, im Oktober und November vertrat er den damals verletzten ÖFB-Teamgoalie in vier Liga- und drei Champions-League-Spielen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Carlos hat unter anderem im vergangenen Herbst bewiesen, dass er ein sehr guter Tormann ist und wir uns voll auf ihn verlassen können“, sagte Salzburgs-Sportdirektor Christoph Freund.

„Er hat sich sehr gut weiterentwickelt, und wir sind überzeugt, dass er noch mehr Potenzial hat, das er abrufen kann.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol