15.02.2020 10:24 |

„Krone“-Konzert

Andrea Berg begeistert 6000 Fans in Graz

Was für ein Abend! Auf ihrer aktuellen „Mosaik“-Tour machte Andrea Berg auch in der Steiermark Halt. 6000 Fans bejubelten ihren Auftritt in der Grazer Stadthalle - präsentiert von der „Krone“. Für den Großteil ihres Teams war das Konzert ein Heimspiel. 

6000 Fans feierten den Valentinstag 2020 mit einer echten Schlagerkönigin. Andrea Berg war in Graz und hat ihren Fans eine sensationelle Show geboten: LED-Wände, Kostümwechsel, Tanzeinlagen (choreografiert von DJ Bobo), ein Feuerwerk - und dann noch die unzähligen Hits der unangefochtenen Nummer eins der Schlagerwelt. Die Gefühle der Fans hatten dabei keine Schweigepflicht - mit lautstarkem Jubel gutierten sie das Spektakel.

Dass die knapp dreistündige Show so grandios einschlägt, dafür sind zahlreiche Steirer mitverantwortlich. Das Team um den Grazer Veranstalter Klaus Leutgeb hat die komplette Tour auf die Beine gestellt und die grandiose Bühne mit der ausgeklügelten Technik entwickelt - für sie war das Konzert in Graz ein echtes Heimspiel.   

Der große Aufwand hat sich gelohnt, die Fans erlebten eine einzigartige Show - heute Abend gastiert der Tross dann in Wien.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. April 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 22°
wolkenlos
3° / 22°
wolkenlos
1° / 22°
wolkenlos
4° / 24°
heiter
2° / 20°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.